Home Eco LivingBuchtipp Louisa Dellert “Mein Herz schlägt grün”

Louisa Dellert “Mein Herz schlägt grün”

by Marisa

Anzeige/Rezensionsexemplar

Heute möchte ich euch das Buch Mein Herz schläg grün – Weltverbessern für Anfänger von Louisa Dellert vorstellen. Louisa zählt mit rund 325.000 Followern auf Instagram zu den erfolgreichsten Influencern in Deutschland. Bekannt geworden ist sie als eine der erfolgreichsten Fitness-Bloggerinnen Deutschlands. Im Urlaub merkt sie umgeben von Plastikmüll im Meer, wie unachtsam wir mit der Welt umgehen und macht sich auf den Weg zu einem nachhaltigeren Lebensstil, den sie mit ihren Followern teilt. Das Buch soll es jetzt allen ermöglichen sich Schritt für Schritt auf den Weg zu mehr Nachhaltigkeit zu machen.

Ein Buch für Weltverbesserer und die, die es noch werden wollen.

Louisas Buch ist ein umfassender Guide für die Weltverbesserer von morgen. Auf 208 Seiten führt sie uns durch die verschiedenen Lebensbereiche und zeigt was jeder für die Natur tun kann. Am Ende von jedem Kapitel warten kleine Challenges in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, mit denen man sich Baum-Emojis für eine grünere Welt verdienen kann. Durch die Challenges kann man sich nach und nach durcharbeiten ohne sich zu überfordern. Die kleinen Schritte vermitteln schnell ein Erfolgsgefühl und helfen dadurch beim Dranbleiben, denn jeder kleine Schritt ist besser als keiner!

Jeder kleine Schritt ist besser als keiner! Im Endeffekt ist es doch so: Die Masse macht´s.

 

Ergänzend zum Buch gibt es jetzt auch einen praktischen Tischaufsteller, in dem Louisa Woche für Woche Anregungen für den nachhaltigen Alltag gibt.

Viel Spaß und Erfolg auf eurem Weg zum Weltverbesserer! Wenn ihr noch mehr Bücher rund um das Thema Nachhaltigkeit, Plastikfrei leben und Zero Waste sucht, dann schaut doch mal bei meinen Buchtipps vorbei.

-yourfairlady

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.