Home Fair Fashion Zart auf Weiss

Zart auf Weiss

by Marisa

Anzeige/Gewinnspiel

Hi meine lieben fairladies,

ein T-Shirt mit einer Botschaft aber keine reißerischen Statements, Smileys oder Hashtags sondern sanfte, tiefgründige Poesie findet man bei ZART AUF WEISS.

ZART AUF WEISS: Die Poesie als Komplize

Julia Nohr, Gründerin von ZART AUF WEISS , ist Fotografin und Texterin und bietet mit ihren Shirts einen sanften Gegenentwurf zu der Masse an reißerischen Statementshirts, Smileys und Co., die uns inzwischen sogar auf den Laufstegen bei den ganz großen Marken begegnen. Mit ihrem Label und ihren “Statementshirts” der etwas anderen Art, hinterfragt sie warum wir immer mehr in Slogans und Emojis kommunizieren. Mit den selbstgeschriebenen Gedichten setzt sie den Fokus auf die leisen Zwischentöne des Lebens und die Poesie die das alltägliche Leben für uns bereit hält. Die Shirts sind alle aus GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle, werden in Portugal gefertigt und der kleine Label-Button am Saum ist aus Steinnuss.

Noch ein Regentag durch das Fenster während das Wasser mir aus den Strähnen über den Rücken rinnt als strenge die Bewegungslosigkeit feuchte, schwere Luft trinkend mich an und ich ersehne mir eine Kontur für den kraftlosen Reiter und ein Kind das Tauben jagt
 

Gewinnspiel

Ihr hättet gerne ein bisschen mehr Poesie in eurem Leben und eins der Shirts aus der aktuellen Kollektion? Dann kommentiert unter dem Beitrag welches Shirt und welche Größe ihr euch wünschen würdet. Der Gewinner/die Gewinnerin wird ausgelost und von mir per Mail benachrichtigt und bekommt dann von Julia ein Shirt zugeschickt.

So könnt ihr teilnehmen:

  1. Kommentiere unter diesen Post welches Shirt du gerne hättest und deine Größe dazu
  2. Ich freue mich auch sehr wenn ihr Fans der Facebook oder Instagram Seite werdet

Teilnahmebedingungen // Verlost wird ein Shirt von ZART AUF WEISS. Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 17.05.2018, um 00:00 Uhr. Der/die Gewinner*in wird per E-Mail benachrichtigt. Teilt die/der Gewinner*in innerhalb von 14 Tagen nicht ihre/seine Adresse an info@myfairladies.net mit, verfällt der Gewinn. Teilnehmer*innen unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis der Eltern. Das Gewinnspiel gilt nur für Teilnehmer*innen mit Wohnsitz oder Postadresse in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

Ich drücke allen Teilnehmer*innen die Daumen.

-yourfairlady

 

You may also like

8 comments

Cialia 18. Mai 2018 - 22:21

Sind echt schöne Shirts dabei, tolle Ideen!
Gewinnspiel habe ich nun leider verpasst…werde aber jetzt öfter mal reinschauen. Gefällt mir dein Blog…;-)
LG Caro

Reply
Anna H 17. Mai 2018 - 14:18

Wow, ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und bin begeistert. Das Gewinnspiel von zart auf weiß und der Idee, Poesie auf Shirts zu drucken ist großartig. Wenn ich es mir wünschen könnte würde ich mich mega über Shirt No 04 freue.

Reply
Susanne Weiß 16. Mai 2018 - 22:18

Es ist eine wirklich fabelhafte Idee, Gedichte auf T-Shirts zu drucken. Und sie können sich wahrlich sehen lassen. Mir gefällt das Gedicht auf Shirt No. 2 am besten. Für eins in Größe M hüpfe ich in den Lostopf. Weiter so!

Reply
Carolin 16. Mai 2018 - 21:01

Wow, ich bin total begeistert von diesen tollen Shirts.
Ich arbeite an einer Schule und würde gerne die Poesie zu den Schülern und Schülerinnen tragen.
Shirt Nummer 2 würde mir besonders gut gefallen. Größe 38.

Reply
Carolin Rauscher 16. Mai 2018 - 21:00

Wow, ich bin total begeistert von diesen tollen Shirts.
Ich arbeite an einer Schule und würde gerne die Poesie zu den Schülern und Schülerinnen tragen.
Shirt Nummer 2 würde mir besonders gut gefallen. Größe 38.

Reply
Nadine 15. Mai 2018 - 21:19

So eine schöne Idee! Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich mich am meisten über ein T-Shirt Nr. 3 freuen in Größe M.
Liebe Grüße! Nadine

Reply
Natalie 15. Mai 2018 - 17:30

Traumhafte Shirts! Als Bücherwurm ein echtes Muss… ich fände Shirt Nr. 1 in Größe 36 phantastisch!
Sonnige Grüße
Natalie

Reply
Sybille 15. Mai 2018 - 14:53

Wie schön! Das sind wundervolle T-Shirts. Ich würde mich freuen, wenn ich ein Shirt No. 2 in Gr. 38 bekommen würde.

Lieben Gruß
Sybille

Reply

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.