Home Beauty Naturkosmetik von Und Gretel

Naturkosmetik von Und Gretel

by Marisa

Hi meine lieben fairladies,

für Christina Roth und Stephanie Dettmann, Gründerinnen des Kosmetik Labels UND GRETEL, ist bei dekorativer Kosmetik nicht nur wichtig wie sie aussieht, sondern auch, dass sie nicht schädlich oder giftig ist. Den Wunsch nach Kosmetik aus reinster Natur ohne auf etwas verzichten zu müssen oder Kompromisse einzugehen haben sie sich mit UND GRETEL selbst erfüllt.

Das Berliner Naturkosmetiklabel überzeugt mit einem bewusst reduzierten und sorgfältig abgestimmten Sortiment, bei dem alles für das komplette Tages oder Abend Make-up vorhanden ist. Und dabei wird auch noch auf höchste Qualität gesetzt. UND GRETEL steht für dekorative Naturkosmetik, die nichts mit Verzicht oder Kompromissen zu tun hat. Nur auf synthetische Konservierungsstoffe und chemische Inhaltsstoffe wird bewusst und gerne verzichtet.

Ich habe schon vor längerer Zeit mein Kosmetiktäschchen aussortiert und bis auf ein paar Ausnahmen auf die Teile reduziert, die ich jeden Tag gerne benutze. Für diese wenigen Teile ist es mir besonders wichtig natürliche Produkte zu verwenden, die nicht an Tieren getestet werden, sich gut anfühlen und sich mit gutem Gewissen tragen lassen. Mein absolutes Lieblingsprodukt von UND GRETEL ist die Wimperntusche. Nach meinem Umstieg auf Naturkosmetik habe ich einige verschiedene Marken getestet und bisher hat keine so schöne Wimpern gezaubert und so gut gehalten.

Meine persönlichen UND GRETEL Favoriten:

Viel Spaß beim selbst Ausprobieren!

-yourfairlady

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.