Home Eco Living #StandUp für Umweltschutz

#StandUp für Umweltschutz

by Marisa

Hi meine lieben fairladies,

es ist Zeit aufzustehen für das was euch wichtig ist! Wir haben lang genug zu gesehen, wie Menschen und Umwelt ausgebeutet, Meere vermüllt, Rechte nicht eingehalten werden und kostbare Ressourcen sich dem Ende zu neigen. Lasst uns diesen Sommer gemeinsam aufstehen und die Welt Tag für Tag ein Stückchen besser, sauberer und fairer machen!

Stand up

 Interessiere dich, engagiere dich, zeige wofür du stehst! 

Mit #StandUpSummer verlinkt ihr euch mit der tollen Kampagne von Peppermynta Mag und Water Koog. Es gibt so viele wichtige gesellschaftliche und politische Themen, für die es sich lohnt Haltung zu zeigen. Und genau dafür haben sich Peppermynta Mag und Water Koog zusammen diese Aktion ausgedacht. Es ist ein Aufruf zu zeigen wofür man steht, andere zu ermutigen und zu inspirieren und Aufmerksamkeit für viele wichtige Themen zu erregen. Im Surf-Sport steht STAND UP für das Aufstehen auf der Welle – diesen Sommer machen wir eine Welle für mehr Engagement indem wir aufstehen und Interesse zeigen.

Ich mache mit und stehe auf für Umweltschutz. Ohne Rücksicht auf Verluste verbrauchen wir Ressourcen, vergiften Gewässer, verseuchen Fische mit Mikroplastik, roden Wälder ab und verschmutzen die Luft. Lasst uns das gemeinsam ändern indem wir bewusster konsumieren, versuchen auf Verpackungen zu verzichten, mehr Rad fahren oder weniger Wasser verbrauchen. Wir haben nur diesen einen Planeten und es wird Zeit das auch anzuerkennen, ihn zu schützen und vor allem wertzuschätzen. Mit meiner Seite und meiner ehrenamtlichen Vereinstätigkeit bei Oberland Plastikfrei e.V., versuche ich andere Leute zu inspirieren und zum Nachmachen anzuregen und stehe damit auf für den Umweltschutz!

 Das ist der Sommer um aufzustehen! Wofür stehst du diesen Sommer auf? 

-yourfairlady

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.